Moinsen aus Kiel

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Polo-Spiess
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2016, 18:39

Moinsen aus Kiel

Ungelesener Beitragvon Polo-Spiess » 10. Okt 2016, 18:48

Moin zusammen!
Habe mich hier grad registriert und wollte mich kurz vorstellen: Meine Name is Johannes und ich bin derzeit wohnhaft in Kiel. Ich bin (noch) Student und fahre seit einigen Jahren einen Polo 9n (Dauerleihgabe von Verwandten). Früher hatte ich mal einen Polo 86c und hab daran fast alles selbst gemacht, was sich bei diesem Polo etwas schwieriger gestaltet, wie ich finde. Es ist alles so zugebaut und dazu die Elektrik - was 1991 einfacher :)
Naja, ich versuche aber kleine Krankheiten selbst auszumerzen und denke, dass ich hier gute Tipps und Hilfe finden werde. Und vielleicht kann ich ja mittlerweile auch das ein oder andere beantworten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Bozzey
Beiträge: 670
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Moinsen aus Kiel

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 10. Okt 2016, 18:53

Moin,
Herzlichen willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

LG René
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 49

Re: Moinsen aus Kiel

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 10. Okt 2016, 22:23

Moin, herzlich Willkommen aus dem Süden von S-H!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....


RalfReichts6
Beiträge: 6
Registriert: 18. Dez 2016, 13:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 34

Moinsen aus Kiel

Ungelesener Beitragvon RalfReichts6 » 18. Dez 2016, 14:06

Hallöchen :bunny:


___________________________
Mein Blog

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast