Hallo aus Franken!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
dimebag987
Beiträge: 0
Registriert: 6. Feb 2017, 20:29
Alter: 47

Hallo aus Franken!

Ungelesener Beitragvon dimebag987 » 6. Feb 2017, 20:34

Hi zusammen,

mein Name ist Phil und ich habe mir am 31.01.2017 einen Polo 9N 1.4 FSI EZ 11/2003 als Zweitwagen gegönnt. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Highline Ausstattung aus 1. Rentnerhand mit 58.000km und er befindet sich in einem tadellosem Zustand. Er schont damit mein Spielzeug aus Zuffenhausen und bringt mich nun jeden Tag sicher und bequem zur Arbeit :)

Gruß,
Phil

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


xeqfan
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jun 2016, 22:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 47

Hallo aus Franken!

Ungelesener Beitragvon xeqfan » 28. Mär 2017, 21:12

Wünsch dir eine gute Fahrt ! Ist ein echt angenehmes Auto ... und irgend wie Praktisch. Viel Spaß damit ... und zeig doch mal dein anderen ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

-Abigale-
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2015, 14:14
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 25

Hallo aus Franken!

Ungelesener Beitragvon -Abigale- » 28. Mär 2017, 21:41

Viel Spaß mit deinem Polo. Grüße aus Mittelfranken.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste