Ein Hallöchen aus Gifhorn an alle

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
9NFun
Beiträge: 9
Registriert: 14. Aug 2017, 09:55
Hat sich bedankt: 5 Mal
Alter: 52

Ein Hallöchen aus Gifhorn an alle

Ungelesener Beitragvon 9NFun » 14. Aug 2017, 10:21

:hurra2:
Ein Moin zusammen , wollte mich mal kurz Vorstellen , ich Heiße Dirk , komme aus dem Landkreis Gifhorn , und gehöre schon zur Älteren Fraktion , was aber nicht heissen soll , das ich nicht auch ein bisschen(viel) VW gestört bin :hehe: .
Da ich im Konzern unserer Autos Arbeite , bleibt es wohl nicht aus , das ich VW Infiziert bin . Bin jetzt durch puren zufall zu meinem Drittwagen den Polo Fun gekommen , in erster Linie bin ich T5.2 Bus fahrer , und dann haben wir noch einen EOS -Exoten als V6 , der Überwiegend in der Garage schlummert und geschont wird , den aber meine Frau überwiegend fährt . Bis vor 14 Tagen hatte ich noch einen 83iger VW Käfer , von dem ich mich jetzt getrennt habe , dafür ist der Fun nachgekommen . Ein bisschen was würde ich noch gern am FUN machen , aber eins nach dem anderen . Wünsch euch viel spass mit euren Polo's , ich habe mich echt schon an den Kleinen gewöhnt , als 1,4L mit 86PS echt ne kleine Rakete , und für meine kleinen Fahrten genau Richtig . Also Grüssle und Knitterfreie Fahrt , LG Dirk
Sonst Fahre ich noch VW T5.2 Highline BiTurbo Allrad und VW EOS V6 Individual , natürlich alle in Black-Magic. :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste