Hello polo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Benutzeravatar

Themenersteller
diemitdempolo
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2017, 11:51
Alter: 47

Hello polo

Ungelesener Beitragvon diemitdempolo » 10. Nov 2017, 13:46

Hallo liebe polo9n Community!

Ich bin die Nicole aka diemitdempolo :bunny:
bin seit neustem stolze Besitzerin eines 1.2L I4 TSI
Macht spaß und soll eventuell noch mehr spaß machen :brow_
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und auf den Austausch von Tipps und Tricks :hurra2:

Alles Liebe,
Nicole

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Hello polo

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 10. Nov 2017, 15:03

Hallo, erstmal willkommen im Forum :rumsi:

Da haste dir nen kleinen Flitzer rausgesucht, der wirklich viel Spaß macht.
Da du meintest er soll noch "mehr Spaß" machen, hast du dir wohl schon Gedanken gemacht. Was hast du denn mit dem kleinen vor?

Gruß Frank aka Skyhigh
Fahrzeuge: Polo 6R  

Benutzeravatar

Themenersteller
diemitdempolo
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2017, 11:51
Alter: 47

Hello polo

Ungelesener Beitragvon diemitdempolo » 13. Nov 2017, 14:21

Hi,

Danke erstmal!
Jaa also da bin ich mir noch nicht sicher. Bisschen was am Aussehen und Leistung :brow_
Wollte mir hier eigentlich die Inspiration holen :hurra2:
Tipps?

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Hello polo

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 15. Nov 2017, 23:45

Den größten und wichtigsten Tipp: mach das, was dir gefällt. Lass dir von niemandem was einreden denn dein Auto ist so individuell wie du es bist und es muss nur einer Person gefallen: Dir.

Optische Möglichkeiten die gerne genannt werden:
-Felgen
-Fahrwerk (Tieferlegung)
-getönte Rückleuchten
-Mittelarmlehne
-LED Leuchten

Soundverbesserung
-Lautsprecher
-Radio
-Endstufe+Subwoofer

Leistungstechnisch lass ich Mal aussen vor, da gibt's hier einige, die sich besser damit auskennen als ich. Und von denen möchte ich nicht gesteinigt werden :rofl:

Gruß Frank


Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste