Auch von mir ein Hallo (:

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Dorle696
Beiträge: 0
Registriert: 9. Feb 2018, 19:55

Auch von mir ein Hallo (:

Ungelesener Beitragvon Dorle696 » 9. Feb 2018, 20:02

Nach vielen Stunden lesen und suchen und schon vielen Infos wollte ich mich nun doch mal anmelden. Scheint ne tolle Community zu sein. :alle:
Freu mich drauf, auch wenn ich die Fragende sein werde und nicht die, die anderen groß helfen kann :rot:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Auch von mir ein Hallo (:

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 9. Feb 2018, 21:23

Na dann viel Spass - leider ists inzwischen vor allem eine sehr stille Community
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Auch von mir ein Hallo (:

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 10. Feb 2018, 14:06

Hallo und willkommen :)

Wie Chris schon sagte ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Liegt allerdings auch daran das der Polo9N /6R langsam aber stetig immer mehr von der Bildfläche verschwindet. Wenn man bedenkt wie lange der 9N nicht mehr produziert wird ist das auch kein Wunder.

Dennoch wünsche ich viel Spass hier und hoffe das du auf alle Fragen die passenden antworten finden kannst :)
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste