4168 mein altes Profil wieder gefunden

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
4168 Ecki

4168 mein altes Profil wieder gefunden

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 2. Mär 2018, 10:44

Hallo aus Vogelsdorf, (Berlin/Brandenburg)
Ich war schon mal für längere Zeit hier im Forum unter der Profilnummer 4168 . Ich war auch bei diversen Treffen dabei...
vorwiegend in Berlin und BW.
Ein nettes Forummitglied aus Dortmund hat damals auch eine tolle Software aufgespielt, die bis heute Spaß macht :top:
Da ich gesundheitlich auf ein DSG-Fahrzeug wechseln mußte, ist hier die Gelegenheit mein Polo in gute Hände zu geben.

Wenn es keinen stört, hier der Link dazu:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =261848786

Grüße Ralf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste