Ein neuer Polo aus Dortmund

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
zeusel
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2018, 06:53
Alter: 53

Ein neuer Polo aus Dortmund

Ungelesener Beitragvon zeusel » 14. Mär 2018, 07:11

Ich möchte mich heute mit dem Polo meiner Frau hier bei euch vorstellen.
Da ich zukünftig für die Technik und Wartung des VW zuständig sein werde, freue ich mich bereits auf interessante "Benzingespräche", sowie Tipps und Ratschläge.
Ich bin ein begeisterter Hobbyschrauber und habe weiterhin einen Oldtimer (1973 Ford F100 Pickup) und einen Mercedes W211 (E500) aus 2002 in meinem Fuhrpark. Auch an den beiden mache ich alles erdenklich mögliche selbst.

Aber nun zu dem neuen "Familiennachwuchs":

Es ist ein 2003er Polo 9N Highline (Indigo Blau, Perleffekt) mit der 1.4, 16V, 75PS Maschine (BBY,170.000 km) geworden. Da ich den kleinen quasi von Privat erworben habe, hat er auch ein paar Kleinigkeiten, die ich evt. in den entsprechenden Foren behandeln werde, falls ich nicht weiterkomme.

Ansonsten sind wir bisher sehr zufrieden und ich werde mich zunächst an den Wechsel der Flüssigkeiten, sowie Zündkerzen und Filterwechsel machen.

Beste Grüße aus Dortmund
zeusel :meld:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4168 Ecki
Beiträge: 72
Registriert: 26. Feb 2010, 18:23
Wohnort: Vogelsdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 56

Ein neuer Polo aus Dortmund

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 14. Mär 2018, 07:19

Hallo nach Dortmund und gute Fahrt sowie viel Spaß mit dem Polo :driving:
Ich war selber viel in der Gegend auf Montage und so auch bei einigen Treffen dabei.
Gruß Ralf
Polo ID: #4168 1,4TDI in green und mit 95 PS
.
Fahrzeuge:
VW Tiguan 2,0 TDI 4Motion 7-DSG
VW T4 Multivan 2,5 TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste