Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
primeTT
Beiträge: 0
Registriert: 4. Nov 2018, 21:02

Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

Ungelesener Beitragvon primeTT » 6. Nov 2018, 19:29

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte daher einmal kurz ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Habe mir letzte Woche einen schwarzen 9N3 GT Rocket (1.6er) zugelegt als Alltagsauto und bin mit dem Kauf bis dato mehr als zufrieden.
Der Polo macht mir echt ne Menge Spaß, sieht klasse aus und wirkt dank der GT-Rocket Ausstattung so gar nicht kleinwagen-mäßig.

Seit 6 Jahren besitze ich einen Audi TT 8N, den ich mir als Spaßmobil in vielen Jahren und unzähligen Stunden aufgebaut habe. Zum Hobby Auto gehört für mich auch die Fahrzeugpflege und Aufbereitung.
Um den TT im Winter nun zu schonen und ihm sein (nach 6 Jahren Alltagseinsatz) verdientes Saison-Kennzeichen zu verpassen, habe ich mir den Polo für den Alltag zugelegt... der sollte urspr. nicht viel Ausstattung haben, günstig sein usw... die guten Vorsätze eben. ;-) In den GT Rocket habe ich mich dann aber doch ziemlich schnell verliebt und ihn mit der Maxime gekauft, (ausnahmsweise mal) NICHTS zu verändern!... dann kam der erste Abend, ebay und ETKA :lol: Nunja, paar Kleinigkeiten will ich dem kleinen dann schon noch gönnen:
- GTI Grill (done)
- Sommerräder ähnlich den Aristo-Felgen, die jetzt drauf sind (das werden dann die Winterfelgen)
- neue Scheinwerfer (original, die alten sind arg beansprucht)
- neue Nebelscheinwerfer (Klarglas)
- hochglänzende B-Säulen außen an der Tür
- schwarzes Emblem hinten
- Umrüstung auf weißeres Licht in den HSW
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- [evtl Fahrwerk]
- GANZ wichtig: Aufbereitung + Keramikversiegelung

Insgesamt soll alles seriennah und dezent werden, mal sehen wie lange dieser Vorsatz währt. Hoffe, wir haben eine gute Zeit zusammen und man kann sich gegenseitig helfen im Forum. Zum Abschluss Bilder vom Polo und eins vom TT :)

Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3088
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Nov 2018, 11:40

Na endlich mal wieder jemand aus der Region! Gruß aus Aachen :top:
Schicke Basis, aber bei der To Do Liste muss ein Fahrwerk ganz oben stehen! ;)
Was Aufbereitung angeht, egal ob innen Sitze shampoonieren oder aussen polieren und versiegeln kannst du dich gern im Frühjahr melden, da kann ich dir helfen. ;)
Schicker TT übrigens! ^^
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

greg65
Beiträge: 71
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

Ungelesener Beitragvon greg65 » 12. Nov 2018, 20:06

Hy Chris,
so klein ist dei Welt..... schön das du auch hier hin gefunden hast.
Gruß Greg

den Grill hab ich hier auch liegen
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast