Halli Hallo !

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
CampingLove
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2020, 09:39

Halli Hallo !

Ungelesener Beitragvon CampingLove » 13. Jun 2020, 09:47

Hallo🌞
Ich wollte mich mal eben vorstellen!
Ich würde gerne einen VW Polo in ein Campingauto umbauen.
Ich habe dazu schon einmal einen Beitrag gelesen hier im Forum, kann aber den Blog nicht öffnen, den die Person angelegt hat.
Ich freue mich nun auch ein Mitglied hier im Forum sein zu dürfen und hoffe auf viele gute Vorschläge von euch 🥰

Viele Grüße
Camperin mit Leib und Seele

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Halli Hallo !

Ungelesener Beitragvon px » 29. Jun 2020, 10:46

Spannendes Thema, viel Erfolg dabei und halte uns mal auf dem Laufenden! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste