Was bedeutet dein Nickname?

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
pololiebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 13. Nov 2020, 10:37

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon pololiebhaber » 20. Nov 2020, 15:26

Hallo!

Erzählt doch mal wie ihr auf euren Namen gekommen seid :hmm2:

Lg, pololiebhaber

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24322
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 41
Kontaktdaten:

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon px » 23. Nov 2020, 20:31

Als ich jung war kam da diese Sache namens Internet in Mode und jeder benutzte Nicknames, ich war nicht so kreativ... PX besteht eigentlich aus meinem Vornamen Patrick und einem schlichten X weil mein Nachnamen ja keiner wissen musste 😁


9NStrake
Beiträge: 6
Registriert: 24. Nov 2020, 14:36
Alter: 33

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon 9NStrake » 24. Nov 2020, 14:40

Der erste Teil meines Nicknamens erklärt sich eigentlich von selbst! :D
Der zweite ist eine Abwandlung meines Nachnamens.

LG
Henri


SHT
Beiträge: 785
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 32
Kontaktdaten:

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon SHT » 9. Dez 2020, 17:38

Es sind die Initialen meines vollständigen Namens:

Steffen Hendrik Thiemann
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


alexa89
Beiträge: 11
Registriert: 23. Dez 2020, 18:00
Wohnort: München
Alter: 37

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon alexa89 » 25. Dez 2020, 08:40

Hallo,
mein Nickname setzt sich aus meinem Vornamen Alex, dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens A und dem Jahrgang 1989 zusammen. Ist nicht so sonderlich kreativ, aber eine Kombination aus Vornamen und Nachnamen gibts ja öfter :-)
Glück macht Mut.


Skyhigh
Beiträge: 1132
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 28

Was bedeutet dein Nickname?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Dez 2020, 01:10

Vor vielen Jahren haben ein paar Kollegen und ich oft online gezockt. Dort haben wir dann einen Clan gestartet.
Dazu wollten wir zusammen passende Nicks haben. Somit hat jeder irgendwas mit Elementen oder ähnlichen Worten genommen.
Damals entstand der Nickname Skyhigh indem ich durchs englischwörterbuch geschaut hab und nichts passendes mit Air gefunden habe. Später stieß ich auf das Wort "skyhigh" und fand gefallen am Klang. Da wir uns in TeamSpeak/Skype auch mit den Nicks angesprochen haben sollte es ja auch nach was klingen und Abkürzbar sein (Im VoiceChat oft mit "Sky" abgekürzt).
Seit dem habe ich den Namen eigentlich überall im Netz. Das allerdings in diversen Abwandlungen da der Name ab und an schon vergeben war. Meistens mit einer 24 dahinter, welche allerdings nichts mit dem Alter zu tun hatte sondern einfach spontan dazu kam ^^

Übrigens: ich hatte den Nickname schon lange bevor es diesen schrecklichen, gleichnamigen Teenyfilm gab :flop:
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste