Hallo aus Bayern!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PolofanJules
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2020, 19:14
Alter: 34

Hallo aus Bayern!

Ungelesener Beitragvon PolofanJules » 18. Dez 2020, 10:25

Hallo liebe Community,

ich bin Julia, Mitte 30 und komme aus Bayern. Ich bekomme voraussichtlich dieses Jahr zu Weihnachten den alten Polo meines Opas vererbt, weil er nicht mehr damit fährt. Da ich in der Stadt wohne, hatte ich bisher noch kein eigenens Auto. Deshalb möchte ich mich schon einmal ein bisschen informieren, um dann nicht zum Beispiel beim ersten Werkstatt-Besuch total ahnungslos zu sein. Ich werde mich mal ein wenig durch das Forum hier arbeiten, aber verzeiht mir, wenn ich eventuell die ein oder andere Anfängerfrage stelle, die es vielleicht in ähnlicher Form schon einmal gegeben hat.

Liebe Grüße
Julia

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Hallo aus Bayern!

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2021, 13:59

Willkommen und viel Spaß schon mal mit dem Polo :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste