Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 4. Mai 2021, 14:35
von RalfG
Hallo Community,

Ich bin der Ralf, 48 männlich und fahre seit 2 Jahren einen schönen blauen Polo, als 2.Wagen/Busschoner zugelegt.
Ich bin technisch recht versiert, habe aber aktuell ein Problem mit Kühlwasserverlust und nicht auf volle Betriebstemperatur kommen und habe mich deshalb hier angemeldet.

Gruß Ralf

Vorstellung

Verfasst: 5. Mai 2021, 07:31
von px
Hallo!

Dann hoffen wir mal, dass du bei uns hilfreiche Tipps bekommst oder findest :)

Vorstellung

Verfasst: 5. Mai 2021, 16:44
von PoloCruiser148
Hallo Ralf,
ich bin ebenfalls neu in dieser Community und freue mich auf die spannenden und interessanten Beiträge der Mitglieder. Hast du möglicherweise schon ein Beitrag zu deinem Problem verfasst bei dem man dir helfen könnte? Ich kenne mich bei dem Thema Kühlwasser eigentlich relativ gut aus.
LG

Vorstellung

Verfasst: 6. Mai 2021, 10:03
von RalfG
Hallo PoloCruiser148,

ja, habe ich :-)

https://forum.polo9n.info/viewtopic.php ... 01#p757151

Gruß Ralf

Vorstellung

Verfasst: 11. Mai 2021, 17:47
von JK444
Hallo Ralf,

herzlich willkommen in der Community. Wir sind nicht nur bei Autoproblemen für dich da, sondern auch eine Gemeinschaft in allen Anliegen. Gruß Joe :bunny: