Vorstellung

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
RalfG
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2021, 14:25
Alter: 54

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon RalfG » 4. Mai 2021, 14:35

Hallo Community,

Ich bin der Ralf, 48 männlich und fahre seit 2 Jahren einen schönen blauen Polo, als 2.Wagen/Busschoner zugelegt.
Ich bin technisch recht versiert, habe aber aktuell ein Problem mit Kühlwasserverlust und nicht auf volle Betriebstemperatur kommen und habe mich deshalb hier angemeldet.

Gruß Ralf
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon px » 5. Mai 2021, 07:31

Hallo!

Dann hoffen wir mal, dass du bei uns hilfreiche Tipps bekommst oder findest :)


PoloCruiser148
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2021, 12:48
Alter: 54

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon PoloCruiser148 » 5. Mai 2021, 16:44

Hallo Ralf,
ich bin ebenfalls neu in dieser Community und freue mich auf die spannenden und interessanten Beiträge der Mitglieder. Hast du möglicherweise schon ein Beitrag zu deinem Problem verfasst bei dem man dir helfen könnte? Ich kenne mich bei dem Thema Kühlwasser eigentlich relativ gut aus.
LG


Themenersteller
RalfG
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2021, 14:25
Alter: 54

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon RalfG » 6. Mai 2021, 10:03

Hallo PoloCruiser148,

ja, habe ich :-)

https://forum.polo9n.info/viewtopic.php ... 01#p757151

Gruß Ralf
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


JK444
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2021, 18:57

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon JK444 » 11. Mai 2021, 17:47

Hallo Ralf,

herzlich willkommen in der Community. Wir sind nicht nur bei Autoproblemen für dich da, sondern auch eine Gemeinschaft in allen Anliegen. Gruß Joe :bunny:
Wer liebenswürdig ist, macht sich beinahe so viele Freunde, wie er Bekanntschaften macht. :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste