Vorstellung von mir

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PoloDriver31
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2021, 16:58
Alter: 42

Vorstellung von mir

Ungelesener Beitragvon PoloDriver31 » 6. Mai 2021, 01:29

Hallo,

ich bin Josef und neu in diesem Forum. Wie ihr meinem Namen bestimmt entnehmen könnt, besitze ich neuerdings einen Polo und bin ziemlich begeistert davon. Dennoch habe ich viele Fragen zu meinem neuen Auto, weswegen ich mich hier mal angemeldet habe. Vielleicht kann ich aber bei dem ein oder anderen Problem auch weiter helfen. :)

Auf eine coole Zeit!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloCruiser148
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2021, 12:48
Alter: 54

Vorstellung von mir

Ungelesener Beitragvon PoloCruiser148 » 6. Mai 2021, 01:39

Hallo Josef,
ich bin auch relativ neu auf diesem Forum und froh dich willkommen heißen zu können. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Polo Fahrer und habe deshalb schon einige Erfahrungen mit den Modellen gemacht. Ich hoffe ich kann dir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen. Viel Spaß in der Community! LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste