Der Dude aus Berlin

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
lackaffchen
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2021, 12:01
Alter: 29

Der Dude aus Berlin

Ungelesener Beitragvon lackaffchen » 1. Jul 2021, 14:10

Hallo alle zusammen,

Ich bin Rafael, 28 Jahre alt und komme aus Berlin. 2014 hatte ich meinen ersten Polo, mit Baujahr 2002 in Blau, den ich mir vom Mund abgespart hatte. Nachdem mir jemand bei einem Auffahrunfall einen Totalschaden verursachte war mir eines sofort klar. Der nächste muss wieder ein Polo sein. So bin ich 2017 zu meinen aktuellen schwarzen Polo gekommen und heute ist er das einzige Auto für mich. Ich habe schon öfter mit anderen Autos geliebäugelt, aber mein Polo ist dann doch immer das beste. Über die Jahre habe ich schon viel an ihm 'rumgeschraubt und musste einiges tauschen und reparieren. Heute sieht er äußerlich nicht mehr schön aus, aber dafür kenne ich ihn in und auswendig. Er hat über die Jahre hinweg einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen und mich immer ohne zu mucken ans Ziel gebracht.

Das Portal und Forum hier verfolge ich schon seit einigen Jahren und ihr habt mir sehr oft geholfen ohne, dass ich hier registriert war. Dafür wollte ich an dieser Stelle einmal vielen lieben Dank sagen. Ohne euch wäre es nicht das selbe gewesen.

Viele liebe Grüße
Rafael
Viele Grüße
Rafael
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste