Ein neuer aus dem Kreis Unna

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
SeppelPolo
Beiträge: 0
Registriert: 13. Aug 2021, 11:05
Alter: 41

Ein neuer aus dem Kreis Unna

Ungelesener Beitragvon SeppelPolo » 16. Aug 2021, 09:19

Hallo an die Forengemeinde,

werde mich hier nun auch mal kurz vorstellen nachdem ich am Wochenende einen Polo 9N3 gekauft habe.

Mein Name ist Sebastian, 41, verheiratet, 4 Kinder. Komme aus dem Kreis Unna (Fröndenberg) und bin eher durch Zufall an
den Polo gekommen. Der Nachbar hat mit 90 seinen Führerschein mehr oder weniger freiwillig abgegeben und daher ist der
Ersthand-Polo mit 90tkm als reiner Garagenwagen über. Ist zwar noch etwas früh für meine Kinder aber was ich hab das hab ich halt. :brow_

Neben dem Polo gibt es noch einen 2003er Golf 4 TDI und nen Toyota ProAce Verso als Familienkutsche.

Geplant sind erstmal ein paar Schönheitsreparaturen am Polo (beide Spiegel defekt und der Fahrerkotflügel ist auch hinüber), weitere Modifikationen auf kurz oder lang sind aber nicht ausgeschlossen.

Hoffe auf einen regen Informationsaustausch :hurra2:


Bis denne
Sebastian aka SeppelPolo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste