Seite 1 von 1

Neu

Verfasst: 30. Sep 2022, 18:59
von hos124
Moin,
Bin die Insa und fahre seit einiger Zeit einen Polo 9n aus 2001

Neu

Verfasst: 1. Okt 2022, 04:56
von Hobby-Schrauber
Ist traurig, aber das Polo 9n Forum ist leider schon seit einigen Jahren tot, von daher braucht man auf Hilfe bei Problemen nicht hoffen :( . Kann wahrscheinlich auch bald gut sein das die Internetseite ganz abgeschaltet wird, wer weiss.

Neu

Verfasst: 4. Okt 2022, 07:58
von px
So pessimistisch :D Solange es keine zwingenden Gründe gibt, bleibt alles wie es ist. Was hier in 18 Jahren an Wissen zum 9N angehäuft wurde, scheint immer noch viele zu interessieren :)

Neu

Verfasst: 10. Okt 2022, 14:30
von Skyhigh
Früher oder später wird der 9n eben von der Bildfläche verschwinden, ist ja bei einem Modell das jahrelang nicht mehr gebaut wird und zwischenzeitlich mehrere Nachfolgemodelle hat, nicht ungewöhnlich.

Trotzdem willkommen im Forum,
Das wissen ist hier verteilt und die meisten Probleme lassen sich hier finden und ggf lösen, auch wenn die Frequentierung hier gesunken ist :)

Neu

Verfasst: 8. Nov 2022, 14:27
von Levi
Man muss bedenken, es ist ein Stückchen Geschichte hinter all den Posts.
Dabei ging es nicht nur um das technische am Polo, sondern viel lief auch zwischenmenschlich ab. ;)