Moin Moin aus Hamburg / Kirchwerder

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
sargent
Beiträge: 0
Registriert: 15. Dez 2022, 07:28
Alter: 49

Moin Moin aus Hamburg / Kirchwerder

Ungelesener Beitragvon sargent » 15. Dez 2022, 13:14

Schön das es dieses Forum gibt und nicht ausstirbt wie so manch andere Foren und sich via Facebook weiter organisiert.

Ich fahre ein
Polo 1,4TDI DPF / 3Zyl / 5 Türer aus Bj: 2007 / mit 187Tkm
Die FIN Nr: gibt keine Aussage welches Modell es ist, nur das es ein "9N" ist der in Bratislava produziert wurde.

Zum Fahrzeug gab es kein Boardbuch oder Bedienungsanleitung, leider, den für das eine oder andere ist es schlicht hilfreich.

Mal sehen, vielleicht bekomm ich mal irgendwo eins her, :-)

Ich stöbere mal erstmal rum, bringe die "Suche Funktion" zum glühen und ganz dumm bin ich auch nicht, vielleicht kann ich auch mal was beitragen.

Vg
sargent

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Moin Moin aus Hamburg / Kirchwerder

Ungelesener Beitragvon px » 16. Dez 2022, 08:45

Moin :)

Es war schon mal mehr los, sage ich mal :D Aber wir versuchen es so lange wie möglich zu erhalten. Immerhin ist hier einiges an Infos rund um diese Polo-Modelle vorhanden und vielen scheint das auch heute noch zu helfen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste