ich bin der Neue

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
stefansz
Beiträge: 0
Registriert: 20. Jan 2023, 14:20
Alter: 58

ich bin der Neue

Ungelesener Beitragvon stefansz » 20. Jan 2023, 15:56

Moin Moin aus Hamburg,
nachdem ich über Jahre nur inkognito gelesen habe, war der erneute Kauf eines 9n3 jetzt Grund, aus der Reihe der Gäste zu treten. Ich fahre bereits seit 30 Jahren VW und besitze zur Zeit den im Profil beschriebenen Polo und einen Sharan 7n. Den Polo haben wir als Zwietwagen für meine Frau und mich und vor allem aber als erstes Auto für meinen jetzt 18-jährigen Sohn gekauft. Original 37500 gelaufen bei Baujahr 2006, das gibt es tatsächlich noch! Wir freuen un alle drei sehr über diesen Glückstreffer, haben jetzt noch ein bisschen Arbeit investiert, damit er auch für einen Jungspund fetzt und freuen uns jetzt auf viele weitere Jahre Polo. Euch lese ich ja schon eine ganze Weile und werde jetzt versuchen, durch Kommentare und bei Gelegenheit auch eigene Beiträge meinen Anteil an der Community zu leisten.

Viele Grüße aus Hamburg

stefansz
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste