Hallo,
ich bin der Neues und heiße Jochen.
Ich bin ne Kölsche Jung und fahre einen Polo 9N Bj. 2004 mit 75 PS
Lass mal einen lieben Gruß an alle hier!
Der liebe Jochen
Mal Hallo sagen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24346
Hallo 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Mal Hallo sagen
Hallo Jochen!
Als ebenfalls Neumitglied möchte ich Dich auch begrüßen.
Leider ist es hier sehr ruhig und in vielen alten Threads sind einige Links und Bilder nicht mehr erreichbar. Aber den ein oder anderen Tipp bekommt man noch.
Adios
Michael
Als ebenfalls Neumitglied möchte ich Dich auch begrüßen.
Leider ist es hier sehr ruhig und in vielen alten Threads sind einige Links und Bilder nicht mehr erreichbar. Aber den ein oder anderen Tipp bekommt man noch.
Adios
Michael
-
Ja, ihr seid leider etwas spät zur Party
Ich hoffe aber, ich kann das Forum noch lange am Leben halten, das eine oder andere findet der interessierten Bastler ja doch noch.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Mal Hallo sagen
Ja sicher und Danke dafür.
Aber seit ich den Polo gekauft habe, sehe ich bewusst noch unzählige weitere auf den Straßen. Daher kann ich die geringe Resonanz hier eigentlich gar nicht nachvollziehen. Gerade bei alten Autos sind doch die Gerneschrauber gefragt, die sich in Foren wie diesen austauschen. Und das Ding macht mir echt Spaß.
Adios
Michael
Der vermutet, dass die meisten auf das ach so tolle Fratzenbuch abgewandert sind.
Aber seit ich den Polo gekauft habe, sehe ich bewusst noch unzählige weitere auf den Straßen. Daher kann ich die geringe Resonanz hier eigentlich gar nicht nachvollziehen. Gerade bei alten Autos sind doch die Gerneschrauber gefragt, die sich in Foren wie diesen austauschen. Und das Ding macht mir echt Spaß.
Adios
Michael
Der vermutet, dass die meisten auf das ach so tolle Fratzenbuch abgewandert sind.
-
Ich sage mal so, bei Modelleinführung war das für viele das erste Auto. Mit entsprechender Begeisterung. Und wir sprechen natürlich auch von einem sehr beliebten Modell, direkt hinter dem Golf, da wurden Unmengen produziert. Heute sieht man klar auch vergleichsweise viele Fahrzeuge, oft um die 20 Jahre alt, aber das sind in der Regel eher keine "Traumautos" sondern einfach günstige und relativ einfach zu wartende Mobilitätslösungen
Da wird sich entsprechend auch wenig mit beschäftigt, schätze ich.
Und natürlich kann man auch sagen, dass die Hochzeiten der Foren generell vorbei ist.

Und natürlich kann man auch sagen, dass die Hochzeiten der Foren generell vorbei ist.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Mal Hallo sagen
Hallo auch von mir.
Ich denke, dass größte Problem ist, dass die Leute inzwischen alles vorgekaut benötigen und die Zeit der Foren daher rum ist. Das merke ich auch im anderen Forum in dem ich mit meinem Nachfolgefahrzeug aktiv bin. Ich durfte mit meinem 9N3 EZ:2006 von 2011 bis 2015 aktiv hier vertreten sein, inkl. den zu diesem Zeitpunkt bereits stark dezimierten Mega-Treffen. Meinen Polo habe ich recht schnell wegen Rost abgegeben und mir ein etwas familientauglicheres Fahrzeug zugelegt. Einzelne Teile habe ich aber zurück gerüstet und diese sind zum Teil noch in einem mir bekannten Polo unterwegs.
Ich schaue aber hier trotzdem immer noch gerne vorbei und helfe soweit ich kann weiter.
Ich denke, dass größte Problem ist, dass die Leute inzwischen alles vorgekaut benötigen und die Zeit der Foren daher rum ist. Das merke ich auch im anderen Forum in dem ich mit meinem Nachfolgefahrzeug aktiv bin. Ich durfte mit meinem 9N3 EZ:2006 von 2011 bis 2015 aktiv hier vertreten sein, inkl. den zu diesem Zeitpunkt bereits stark dezimierten Mega-Treffen. Meinen Polo habe ich recht schnell wegen Rost abgegeben und mir ein etwas familientauglicheres Fahrzeug zugelegt. Einzelne Teile habe ich aber zurück gerüstet und diese sind zum Teil noch in einem mir bekannten Polo unterwegs.
Ich schaue aber hier trotzdem immer noch gerne vorbei und helfe soweit ich kann weiter.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge:
Seat Leon ST
-
Mal Hallo sagen
Genau auf diese Leute hoffe ich, Dankeschön!Ich schaue aber hier trotzdem immer noch gerne vorbei und helfe soweit ich kann weiter.
Adios
Michael
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!