OlliTDI steigt von pumpedüse auf piezo um!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
ollitdi
OlliTDI steigt von pumpedüse auf piezo um!

Ungelesener Beitragvon ollitdi » 11. Dez 2006, 23:08

So, es ist soweit... mein polo wird ab ende der woche von 'nem Fransozen misshandelt, und mein neues Opfer heisst ab mittwoch Seat Leon FR TDI!
es war eine wunderschöne zeit hier (und damals auf polo9n.com) aber irgendwann kommt immer der augenblick wo man sich verabschieden muss!
Es tut einem aber irgendwie weh seinen polo wegzugeben, ich muss sagen, meinem vectra damals habe ich überhaupt nicht nachgeweint (wen wunderts :twisted: :twisted: :twisted: )
Naja, aber wie gesagt, gleich gibst 170ps, 20 ablagen weniger und 45 cm mehr (gibt's eigentlich parkplätze in der grösse? hilfe!!! 8) )
werde aber ab und zu hier vorbeischauen, und vielleicht begegnet man sich irgendwann auf http://www.seat-leon.de wieder (nach ein paar tage auf dem board hab ich gleich feststellen müssen, das man bei polo9n.info doch irgendwie besser geholfen bekam... seat-leon.de sind zwar 12000 benutzer, aber irgendwie war es hier schneller, besser, usw.)
und soweit entferne ich mich auch wieder nicht von euch und meinem polo, denn der leon klappert anscheinend auch: :twisted: ach ja, und wir haben ja noch'n ibiza, der genau die selben macken wie der polo hat
naja, wünsche euch noch viele schöne tage mit dem 9n!
bis demnächst mal ;-)
mfg
Olli

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 12. Dez 2006, 06:10

Machs gut Olli! :wink: Schau ab und zu mal hier vorbei und stell deinen Leon bei den Gastfahrzeugen rein!

Allzeit gute Fahrt! :D :wink:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Ben_FSI

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 12. Dez 2006, 08:43

Wünsch ich mal allzeit gute fahrt mit deinem Leon, in dem fall hast den ganz neuen geholt??
Und bleib uns erhalten und mach wie schon erwähnt paar bilder von dem gefährt :D :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 12. Dez 2006, 18:09

Hi Olli
dann mal viel spass mitt dem neuen leon

kumpel hat den 2L tdi und auch ne menge Probleme mit scheppern und knarzen :(

in Remich fährt ja schon nen schönen rum!
glaub in schwarz

mfg
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 12. Dez 2006, 18:31

ooh ciao und viel spass mitm leon, hübsches auto !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!