hey ... weiss ned obbed jetzt im richtigen Forum iss aber ich frag trozdem ma =)
.. ich bin auch der Suche nach Polofahrern bzw. -Fahrerinnen die aus meiner Umgebung kommen (Raum Betzdorf , WW, SI, AK)
Suche Polofahrer / -Fahrerin
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 516
Suche Polofahrer / -Fahrerin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wieso suchst du gerade polofahrer/innen? magst a polotreffen machen?
No risk but fun
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
mhh ne eigentlich ned .... würd halt nur ma gern wissen ob unn wie viel leute hier aus meiner gegend sinn 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
in der Polosuche kannst auch nach kennzeichen suchen
ansonsten haben wir hier auch ne Deutschlandkarte wo die mitglieder eingetragen sind.
ansonsten haben wir hier auch ne Deutschlandkarte wo die mitglieder eingetragen sind.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH
Und phs_racer und noch andere, aber von denen hab auch noch nix gehört

ansonsten scuh doch bei PLZ nach 57... dann findest du genügend
cYa Tim
Und phs_racer und noch andere, aber von denen hab auch noch nix gehört

ansonsten scuh doch bei PLZ nach 57... dann findest du genügend
cYa Tim

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Oder suche doch mal einfach hier... http://www.polo9n.info/mitglieder.html PLZ eingeben... da in der Map wie Fernlicht, Marco schon sagte sind nicht alle eingetragen 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!