Polo 9N 1,2l Umbauprojekt

Benutzeravatar

Themenersteller
polocrazy
Beiträge: 187
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 48

Polo 9N 1,2l Umbauprojekt

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 17. Apr 2017, 16:15

Biete hier mein Projekt Polo an. Ich habe fast alle Teile zusammen und wollte ihn komplett umbauen, er soll gecleante Stoßstangen bekommen, einen in den Stoßfänger integrierten Spoiler vorne, LED Tagfahrlichter in den Nebelscheinwerferblenden, einen GTI Tacho mit großem FIS(bereits angelernt), das große BCM, und noch mehr.

Verbaut ist bereits ein neuwertiges Bilstein B16 Gewindefahrwerk mit Härteverstellung, eine FK Gruppe A Abgasanlage, schwarze LED Rückleuchten von Dectane in der komplett schwarzen Ausführung sowie vorne schwarze Scheinwerfer ohne die Angel Eyes Kacke. Ein Sportlenkrad vom Polo GTI mit roten Abdeckclips, ein Kenwood Doppel DIN Radio mit zusätzlichen Axton Lautsprechern in einer komplett selbst top angefertigten Holzablage.

Vor 2 Jahren wurde der Motor komplett revidiert, d.h. der übliche Verzug im Bereich des 2. Zylinders wurde beseitigt. Dabei wurde der Kopf komplett geplant, alle Ventilsitze und Führungen erneuert, sämtliche Dichtungen, Verschleißteile und Flüssigkeiten erneuert. Dazu kamen noch neue Zündtrafos sowie ein neuer Krümmerkat. Die Bremse vorne ist vor 3000 Km neu gemacht worden, ebenso alle Domlager. Die Querlenkerlager sind ca. 10.000 Km verbaut. Der linke Teil der Motorkonsole ist ebenfalls neu.

Sicher hat er auch deutliche Gebrauchspuren,die der Funktionalität keinen Abbruch tun. Wer sich für dieses Projekt interessiert, sollte hier nicht anfangen mäkeln zu wollen.

Bei Interesse wird TÜV/AU gerne noch erneuert.

Zum Projekt gehören auch alle bereits auf Lager befindlichen Teile, wie z.B.

- gecleante Motorhaube
- geclaente Heckklappe
- Kotflügel links
- Tür links
- eFh inkl. Kabelbäumen
- ZV inkl. STG
- GTI Instrument mit großem FIS
- elt. Spiegel
- kompletter Armaturenbrettträger mit komplettem
Kabelbaum
- einen Satz zusätzliche schwarze Scheinwerfer
- alle originalen Teile die getäuscht worden sind
(außen dem defekten Original Fahrwerk, das würde
(entsorgt)
- das obere Ablagefach vom Highline

Ist auch hier zu finden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Tapa...- was? Ich kenn das Dingen nicht, scheint aber zu funktionieren
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast