Polo Cross 9N3


Themenersteller
stahlmade
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2015, 15:31
Wohnort: Konz
Alter: 51

Polo Cross 9N3

Ungelesener Beitragvon stahlmade » 4. Feb 2020, 16:40

Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden den Polo Cross den meine Frau fährt ab zu stoßen, da er sich mangels Nutzung aus gesundheitlichen Gründen, mangelnder Bewegung erfreut.

Hier die technischen Daten:

1,9 TDI mit Chiptuning und 143 PS / 320 Nm (Prüfstandwerte)
Laufleistung 137 000 km
EZ 2007

Bei 127 000 km: Bremsanlage vom GTI, komplett mit Neuteilen von Nuerne89 aufgebaut:
- neue Achsschenkel, neue Radnaben
- gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne 288x25mm
- neue GTI Bremssättel (Lucas C54) und Halter vorne
- neue größere Bremssättel hinten (Luacs C41 auf 232x9mm Scheibe)
- n89-motorsport 23,81mm Hauptbremszylinder Umbausatz
- Spielger Stahlflexbremsleitung

Fahrwerk mit neuen Monroe Dämpfern vom Skoda Yeti, Wiechers Domstrebe oben, zusätzliche flache Wiechers Querlenkerstrebe unten, rundum SuperPro Fahrwerkbuchen (Querlenkerlager, Lenkgetriebelager, Stabibuchsen, Hinterachslager), verstärkte Domlager rundum, verstärktes Getriebelager.

Eton Lautsprecher in den vorderen und hinteren Türen, sowie Hochtöner an der A Säule.
Alpine Autoradio mit Freisprecheinrichtung und BT Verbindung.

Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht.(Originalscheinwerfer sind vorhanden)

Original VW Felgen mit Winterreifen und ein Satz Alufelgen mit Sommerreifen( ein Reifen demontiert wegen Nagel an ungünstiger Stelle)
Bei 135 000 kmNeu Batterie, neuer KWAWB und neues Motorlager.

Unsere Preisvorstellung: 4999€ VB

Es ist noch ein Satz Komplett Sommerräder (ATS Taurus 8x17 ET35) vorhanden. Der wurde letztes Jahr neu anthrazit gepulvert und mit neuen Reifen bestückt. Dieser ist für 700€ zu bekommen.

Weitere Fotos kann ich bei Interesse und Übermittlung der E Mailadresse zusenden.
Polo ist seit gestern bei Mobile.de im Angebot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stahlmade am 6. Feb 2020, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1993
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 30
Kontaktdaten:

Polo Cross 9N3

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 4. Feb 2020, 18:39

Tolles Fahrzeug und durch die Umbauten sehr angenehm und sicher zu fahren :top:

Schade, aber verständlich, dass er weg muss :(
Viel Erfolg beim Verkauf und ich hoffe er kommt in gute Hände, es steckt ja doch viel Arbeit drin!
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Benutzeravatar

ProloDo
Beiträge: 703
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 41

Polo Cross 9N3

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 7. Feb 2020, 10:30

Ich finde der Polo hat alles was man braucht, nicht jeder sonder derjenige der so ein Spassgerät sucht bzw viel und gerne fährt.
Ich würde das Auto auch nur "in gute Hände" abgeben. Wenn der Zustand der Karosse einigermaßen gut ist, finde ich den Preis auch :top:
Oo ==Bild== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast