Verkaufe Polo 9n 1.4 16V, 75 PS


Themenersteller
Daytona
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2007, 19:23
Wohnort: Aldenhoven
Alter: 52
Kontaktdaten:

Verkaufe Polo 9n 1.4 16V, 75 PS

Ungelesener Beitragvon Daytona » 26. Sep 2018, 13:21

Verkaufe hier meinen Polo der uns 16 Jahre lang treu begleitet hat und zum Liebhaberfahrzeug geworden ist.
Das Fahrzeug hatte vorne rechts einen Schaden, der in einer Fachwerkstatt behoben wurde.
Gleichzeitig wurden alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert.
leider hat danach was die gleiche Seite gestreift.
Das Fahrzeug sieht jedoch immer noch Top aus und ist technisch ok.
Bremsen wurden vorne und hinten neu gemacht.
Hinten mit neuen Bremssätteln.
Stabistreben wurden auch erneuert und der Wagen hat im April neuen TÜV bekommen.
Bis dahin wurde der alte TÜV überzogen, deshalb TÜV bis Januar 2020.
Das Fahrzeug hat wie gesagt links einen leichten Schaden, welcher auf den Bildern zu erkennen ist. Außerdem ist im Cockpit eine Lötstelle lose, so das die Bremsverschleißanzeige manchmal leuchtet.
Diesen Fehler hätte ich weg programmieren können, möchte es aber lieber erwähnen.
Notfalls habe ich jedoch auch ein neues Cockpit für das Fahrzeug hier, welches schon genullt wurde.
Alles weitere gerne bei einer Besichtigung.



Polo 9N
Baujahr 2002
191000KM
TÜV 1/2020
Seit 16 Jahren in 1 Hand
Bremsscheiben vorne und hinten neu
Bremsbacken hinten komplett neu
Bremsbeläge neu
H&R Fahrwerk Extratief mit anderem Stabi und gekürzten Koppelstangen (Neu)
9X16 ET30 Schmidt VN Line Extrem Alufelgen mit 215/40R16 (ziemlich abgefahren)
5mm Distanzscheiben vorne
Schwartz getönte Hauptscheinwerfer mit neuen Stellmotoren
LED Rückleuchten
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Innenraumbeleuchtung
Getönte Scheiben
Frontscheibe mit Graukeil
Heckscheibe Clean
L&W Sportendschalldämpfer
KN Sportluftfilter
Elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung mit Komfortschließung und Fernbedienung
Alu Kurzstab Antenne
Fußmatten v+h
In Wagenfarbe lackierte Spoiler, Seitenleisten und Spiegel
Kenwood KDC BT 51U Radio

Komplett alles eingetragen
Auf Wunsch mit Subwoofer für die Reserveradmulde und sämtlichen Originalteilen

VB2000€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daytona
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste