Polo 9N3 United RCD200 mit MP3 CD Wechsleranschluss?

Themenersteller
melchor

Polo 9N3 United RCD200 mit MP3 CD Wechsleranschluss?

Ungelesener Beitragvon melchor » 10. Sep 2008, 20:48

Nabernd,

ich habe einen 9N3 der gerade mal 2 Monate alt ist und habe da auch schon die erste Frage.
Ich dachte mir da frag ich mal die Profis.

Es gibt ja ein Zubehör-Kabel wo man einen IPOD anschließen kann.
Allerdings steht da immer bei, nur bei vorhandenem CD Wechsleranschluss im Handschuhfach.
Ich habe auf jedenfall keinen CD Wechsler aber mir stellt sich die Frage ob dieser Anschluss da trotzdem vorhanden ist bzw. was es kostet sowas nachzurüsten.
Hat da evtl. jemand Erfahrung mit?

Danke schonmal.

MFG
Melchor
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Polo 9N3 United RCD200 mit MP3 CD Wechsleranschluss?

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 10. Sep 2008, 22:23

Brauchst nur den I Pod Adapter für den Wechselanschluss. Das hat jedes RCD200. Hab diesen auch ist kinderleicht zu montieren und funzt super ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
melchor

Ungelesener Beitragvon melchor » 11. Sep 2008, 11:00

Hiho,

ich hab grad mal ins Handschuhfach geluschert.
Ich kan da nix erkennen wo das Kabel langgehen könnte.
Muss da erst was angepasst werden?

Ich bin nicht so der Autoschrauber.
Bin eher der PC-Frickler.

Würde das denn wohl eher beim Freundlichen einbauen lassen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 11. Sep 2008, 21:15

Also wenn der I Pod ins Handschuhfach soll musste eh ein Loch bohren :) Geht aber ganz fix alles ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!