Habe folgendes vor: Hab noch ne alte 4 Kanal RTO Endstufe und ne Kiste mit nem 30er Woofer von meinem alten Polo hierliegen. Wollte die Sachen vorrübergehend in meinem neuen verbauen.
Später soll die Anlage komplett erneuert werden, sprich neues Front- und evtl. Hecksystem und einem 30er Woofer in der Reserveradmulde und natürlich Amp. Wollte mir von den Forenhändlern was schönes und ordentlich klingendes zusammenstellen lassen. Meine Frage: Welche Kabelstärke sollte ich verlegen um für die neue gerüstet zu sein?
Welche Kabelstärke empfehlenswert?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kabelstärke für was genau von vorn Motorraum nach hinten Kofferraum oder zur lautsprecher??
Ich hab 2,5 quadrat gelegt zu den lautsprechern und ein 25 quadrat zur Entstufe sollte bei dir eig. auch reichen würd ich sagen.
Ich hab 2,5 quadrat gelegt zu den lautsprechern und ein 25 quadrat zur Entstufe sollte bei dir eig. auch reichen würd ich sagen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 257
Re: Welche Kabelstärke empfehlenswert?
Oh sorry hab mich da falsch ausgedrückt. Meinte das Powerkabel von der Batterie in den Kofferraum. Geht mir halt darum das ich dann nicht noch einmal ein Kabel in den Innenraum fummeln muss sondern gleich was ordentliches hab
-
Ja mit 20 bist gut bedient würde ich sagen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!