Hallo!
Ne Freundin von mir hat sich nen Polo 9N BJ 2004 gekauft. Nur leider hat der Vorbesitzer den schwarzen ISO Stecker vom radio abgetrennt.
Jetzt bräuchte sie die Belegung.
Beispiel:
Schwarz = Masse.....
usw...
Schwarz = Pin 1
Damit wir einen neuen Stecker anschließen können.
Danke im vorraus...
LG
Radiostecker ISO
-
Themenersteller - Beiträge: 10
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Trabant 601S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
das problem habe ich gelöst.
danke für nichts...
schade das über andere "unnötige" sachen seitenweise beiträge gschrieben werden...
danke für nichts...
schade das über andere "unnötige" sachen seitenweise beiträge gschrieben werden...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Trabant 601S
Re: Radiostecker ISO
Da geb ich Dir fällig recht.Teileweise nen haufen mist.Und wenn man mal wirklich was wichtiges sucht gibts nix darüber.
Und hilfe bekommt man(n) immer seltener.Naja.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Re: Radiostecker ISO

Sowas kann vorkommen. Scheinbar war die Aufgabe ja nicht unlösbar. Wenn ihr es besser machen möchtet, könntet ihr ja z.B. die Lösung hier reinstellen. Und beim nächsten Mal vlt. den Threadtitel noch aussagekräftiger machen, z.B. "Belegung ISO-Stecker Radio" oder so. Nichtsdestotrotz sind grade die Spezialisten auf einem Gebiet nicht jeden Tag online

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!