@ chris902820
hast ma versucht den 2. stopfen von innen herauszuholen ?. So habs ich gemacht.also von außen gedrückt und nach innen reingezogen. problem war dann nur den stopfen wieder rein zu friemeln ^^
Stromkabel ziehen????2x50mm²
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hey,
Habe jetzt ein 4mm² dickes Kabel (massiv) dürch den Stopfen gesteck, dieses war auch leicht im Innenraum zu finden, dann habe ich mien 10mm² Kabel dran festgeklebt und gezogen, als das 10mm² im Innenraum ankahm, hang der Stopfen auch mit dran, war mir dann aber erstmal egal, habe dann das Kabel erstmal bis nach hinten gelegt. Am Ende habe ich versucht wieder dran zu machen (mit Kabel), aber er wollte nicht nach mehreren Versuchen, jetzt hängt er nur vor der öffnung, das wenn das Kanel nass ist, kein Wasser über das Kabel in den Inneraum gelangt, jetzt hoffe ich nur, das es dort nicht zu feucht wird.
Hat villeicht jemand ein Kabel gezogen und den Stopfen ganz entfernt? Ist es jetzt feucht im Innenraum?
MFG
Chris
Habe jetzt ein 4mm² dickes Kabel (massiv) dürch den Stopfen gesteck, dieses war auch leicht im Innenraum zu finden, dann habe ich mien 10mm² Kabel dran festgeklebt und gezogen, als das 10mm² im Innenraum ankahm, hang der Stopfen auch mit dran, war mir dann aber erstmal egal, habe dann das Kabel erstmal bis nach hinten gelegt. Am Ende habe ich versucht wieder dran zu machen (mit Kabel), aber er wollte nicht nach mehreren Versuchen, jetzt hängt er nur vor der öffnung, das wenn das Kanel nass ist, kein Wasser über das Kabel in den Inneraum gelangt, jetzt hoffe ich nur, das es dort nicht zu feucht wird.
Hat villeicht jemand ein Kabel gezogen und den Stopfen ganz entfernt? Ist es jetzt feucht im Innenraum?
MFG
Chris
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Re: Stromkabel ziehen????2x50mm²
Redest du von dem Stopfen auf der beifahrer seite? ich hab da ein 50mm² durchgezogen und den Stopfen falschrum reingetan das die Nasen nach innen zeigen war wesentlich einfacher.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ja den meine ich, da der Stopfen da schon vorhängt ist es mir jetzt zuviel Arbeit das Kabel wieder rauszuziehen und dann von hinten rein zu stecken ich werde das Loch jetzt mit Silikon bearbeiten.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
hi .. wie lang ist dein Kabel eigentlich? ... reicht ein 5 meter Kabel ?Redest du von dem Stopfen auf der beifahrer seite? ich hab da ein 50mm² durchgezogen und den Stopfen falschrum reingetan das die Nasen nach innen zeigen war wesentlich einfacher.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich glaube ich hatte 7 Meter gekauft aber später auch was abgeschnitten.Von daher kann ich dir nicht genau sagen wie lang es sein muss.Ich würde mir überlegen wie du es verlegen willst (Motorraum,Kofferraum) und dann grob mit dem Zollstock alle Längen nehmen dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!