bin noch "relativ" neu hier im Forum..
Ich habe eine Problem!!
Nachdem ich mir das Kenwood KDC-BT8041U Radio gekauft und auch selbst eingebaut hatte, funktionieren die hinteren zwei lautsprecher (serienmäßig) nichtmehr..
Vorher hatte ich das Alpha radio von VW drinne.. da funktionieren diese jedoch noch einwandfrei!!..
Jetzt hab ich mir vor kurzen bei Saturn so ein adapter stecker gekauft, doch dieser scheint nur zu bewirken, dass man das Radio auch bei ausgeschaltetem Motor einschalten kann.. (ging vorher immer mit der zündung aus)
Ich hab mal die anschlüsse von Auto und Radio überprüft.. Da scheinen einige kontakte einfach ins leere zu greifen..
DOch der Verkäufer, der warscheinlich keinen Plan hatte meinte, dass das ganz normal wäre und riet mir halt zu diesem 15€ Stecker..
Ja.. hat alle nixx gebracht..
Hat jemand ne Ahnung, was da los sein könnte und mit welchem Adapter stecker mir da geholfen wäre, dass auch endlich wieder die hinteren zwei Lautsprecher wieder einen Ton von sich geben??!?!?!..
Wäre wirklich seeehrr nett..
Danke Leute
PS: Einstellungen am Radio sind alle richtig.. Lautsprecher sind nicht defekt.. Die Front-Speeker funktionieren Problemlos..
DANKE