nachdem ich nun schon ein paar Wochen durch das Internet gestöbert bin folgende Frage.
ich bin auf der Suche nach einem Line-In Kabel für mein Iphone 3G. Ich möchte dieses mit dem Line-In Anschluss von meinem Autoradio verbinden - Line-In -> Klinke. Ich habe schon raus gefunden, dass das funktioniert- ziemlich simple sogar. Nun würde ich aber gern auch ein Mikrofon-Eingang über dieses Line-In Kabel haben. So wie es bei den Headsets von zb. Sennheiser für das EiPhone der Fall ist. Dort wird doch auch das Audio Signal vom IPhone über den Klinke Anschluss an die Kopfhörer geführt und das integrierte Mikro führt die Signale wieder in den Klinke Anschluss des Iphones.
Leider konnte ich bis jetzt kein Kabel finden, das meinen Wünschen entspricht. Ich benötige also ein Chinch-Klinke Kabel mit Mikrofoneingang. Wird sowas überhaupt hergestellt ?

Ich möchte das Telefon dann als Ipod,Telefon und Navi nutzen. Anlage ist bei mir soweit vorhanden und Brodit Halterung sowie ProClip kommen auch nächste Woche. Ab 24.Juli kann ich dann alles einbauen. Will dann auch die Stromversorgung hinter die Mittelkonsole entlangführen und mir den Strom vom Zigarettenanzünder "klauen". Ich würde dazu auch eine bebilderte Anleitung zur Verfügung stellen - wenn Bedarf ist.

Besten Gruß, Maik
PS: Hat denn keiner eine Idee