Hallo,
habe in meinem Polo eine Eton Stufe 4 Kanal und ein Compo System und einen Emphaser Sub
aber es geht nun um mein Winterauto
habe dort ein Blaupunkt GT-R Compo System , eine Fusion Reactor Endstufe ( die ordentlich Bumms hat ,so das ich Autos hinter mir im Rückspiegel nicht mehr richtig erkennen kann ) l und einen Pioneer Subwoofer. 350 Watt RMS
über radio hab ich als rearfill ein 3 wege system noch. was vorher in meinem Sommerpolo war.
Radiolautstärke geht bis 50. höre oft Techno, Hardstyle und meist zwischen Lautstärke 40-45
nach einiger Zeit ca 15-20 Min auf dieser Lautstärke schaltet alles ab, was an der Endstufe hängt, nach 4,5 Minuten schaltet es sich dann wieder dazu. Woran liegt das ?
2 Frage. Wie bekomme ich 20mm² Massekabel und Stromkabel ordentlich an die Endstufe ? Ringschuh oder Gabelschuh ?? und mit was quetsche ich es am besten ? in meinem 9N hab ich 16mm² das ging recht gut, aber das 20er ist zu fett für den endstufeneingang, geht zwar viel rein aber ein paar drähte gucken daneben und das sieht kacke aus und muss nicht sein.
Endstufe schaltet ab.
Endstufe schaltet ab.
Fahrzeuge:
Opel Caravan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
hi Floyd, das problem was du jetzt hast das hatte ich auch mal....das liegt wahrscheinlich an deinem zu kleinen Querschnitt vom powerkabel...ich hab mir dann einfach ein dickeres 35mm² power kabel und masse kabel geholt.nach dem tausch lief alles ohne probleme...
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
So Leute ich hab jetzt auch noch ein Problem!
Meine Endstufe schaltet sich einfach ab wenn ich den scheibenwischer ein paar mal betätige!!!
habe dabei auch das Licht (abblendlicht) ganz normal an...woran kann das liegen?
sind vllt zu viele verbraucher an wie licht,scheibenwischer,radio???
Angaben zu meiner anlage: 1000 W Endstufe
600 W Subwoofer
Muss ich ein Kondi mit einbauen???
Meine Endstufe schaltet sich einfach ab wenn ich den scheibenwischer ein paar mal betätige!!!
habe dabei auch das Licht (abblendlicht) ganz normal an...woran kann das liegen?
sind vllt zu viele verbraucher an wie licht,scheibenwischer,radio???
Angaben zu meiner anlage: 1000 W Endstufe
600 W Subwoofer
Muss ich ein Kondi mit einbauen???
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also ich hab mein problem gelöst
war der Thermalschutz der Endstufe. Dauerbetrieb unter volllast halten die von der hitze her nicht aus.
hab meine angefasst und sofort die hand weg gezogen , so heiß war sie
um nicht kaputt zu gehen schaltet sie ein paar minuten ab und dann wieder an.
^^
hab schon 20mm verlegt, mehr krieg ich nicht in die Endstufe und mit den 20mm war schon ein kampf die ordentlich zu verlegen, werde das sicher nicht rausreißen und da 25 35 mm rein legen.
bin zufrieden so und höre nicht mehr auf voll power. ist einfach zu extrem für Ohr und Material ^^
war der Thermalschutz der Endstufe. Dauerbetrieb unter volllast halten die von der hitze her nicht aus.
hab meine angefasst und sofort die hand weg gezogen , so heiß war sie
um nicht kaputt zu gehen schaltet sie ein paar minuten ab und dann wieder an.
^^
hab schon 20mm verlegt, mehr krieg ich nicht in die Endstufe und mit den 20mm war schon ein kampf die ordentlich zu verlegen, werde das sicher nicht rausreißen und da 25 35 mm rein legen.
bin zufrieden so und höre nicht mehr auf voll power. ist einfach zu extrem für Ohr und Material ^^
Fahrzeuge:
Opel Caravan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!