Störsignal

PsyKater

Re: Störsignal

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Apr 2011, 10:30

Kondensator habe ich keinen drin, da die Anlage nicht allzu groß ist.

Widerstand werde ich mal messen, sobald ich ein Messgerät habe :D

Habt ihr für die Zwischenzeit noch weitere Ideen?

Weitere Phänomene sind übrigens:
Knallen beim Abziehen des Schlüssels.
Blubbern des Subwoofers zu Beginn.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Maces

Ungelesener Beitragvon Maces » 4. Apr 2011, 10:37

Knallen beim Abziehen des Schluessels liegt wahrscheinlich am Remote zum Verstärker der das Relais auf dem Verstärker freischaltet. Aber da kann CHSB bestimmt besser was zu sagen.

Das Blubbern hatte ich an meinem als ich die Remoteleitung über den Zigarettenanzünder laufen hatte und den Verstärker über ein HiLo Adapter gefüttert habe. Jetzt mit vernünftiger Headunit hab ich das nicht mehr.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

KatanaArthur

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 9. Apr 2011, 16:07

Wenn du schon das Chichkabel abziehst und dann kein Pfeifen mehr aus deinen Lautsprecher kommt dann liegt das an einer defekten Chichmasse im Radio.

Als deine Endstufe durchgegangen ist hat sie mit sicherheit die SMD Widerständen an den Chinchausgängen gleich mit hochgejagt.. egal beim welchem Hersteller oder Modell. Die Masse Widerstände sind klein und halten nicht viel aus, ich würde es mal mit einem anderen Radio probieren. Falls das Problem immer noch da sein sollte dann liegst an deiner Verkabelung wenn es mit einem anderen Radio weg sein sollte dann liegt es am Radio

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!