Das erste habe ich dort durch gezogen so wie es hier im Forum beschrieben ist

deswegen wäre es wohl am sinnigsten ne zusatzbatt dran zu hängen, schließlich ist ein 50mm² kabel nur der stromlieferant, erzeugen kann er ihn nicht!entlich mal einer der es ordentlich macht strom ist mangelware im Auto um so dicker das stromkabel um so besser, ist auserdem die selbe arbeit.
das war jetzt nen scherz, oder?Ich behaupte jetzt mal ganz frech, das das zweite Anschlußpaar für einen potenten Kondensator gedacht ist.
Lg Alex
Scheiß Idee, ich bin dabei am Kantstein hängen gebliebenzieh das 2te unter den wagen lang und in der reserveradmulde wieder hoch,
da isn ablaufloch..
mehr wege kenn ich da auch nicht
Schweinkram??? *g**g**g*ich bin bis zu dem Zweiten Nippel gekommen, ich konnte ihn nicht herrausziehen, ich kahm nicht richtig dran, dann habe ich versucht ihn aufzustehen, was aber auch nicht funktionierte, nachdem ich mir fast meine Hand gebrochen hab
Wäre schon traurig wenn ich die Nippel suchen müssteSchweinkram??? *g**g**g*ich bin bis zu dem Zweiten Nippel gekommen, ich konnte ihn nicht herrausziehen, ich kahm nicht richtig dran, dann habe ich versucht ihn aufzustechen, was aber auch nicht funktionierte. Nachdem ich mir fast meine Hand gebrochen hab
Lg Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste