Dauerplus und Radiobeleuctung anschließen

Themenersteller
Schumi_1988

Dauerplus und Radiobeleuctung anschließen

Ungelesener Beitragvon Schumi_1988 » 9. Feb 2009, 20:14

Hi Leute

Folgendes Problem :

habe mir das Kenwood KDC-W4044UA gekauft und diesen total überteuerten Adapter von VW....mit sogenannter Phantomeinspeißung trallala

manche denken sich jetzt ah scheise wie oft haben wir das hier schon bequatscht aber ich möchte dass mir das jetzt einer idiotensicher erklärt und auch so dass mein Kumpel wenn er am Freitag von Montage kommt sofort Bescheid weiß was er tun muss :D

Also ich muss noch irgendetwas finden wo ich das sogenannte Dauerplus UND die Radiobeleuchtung anschließe

hab hier schon gehört am Lichtschalter haut das hin ? Wenn ich es am Zigarettenanzünder anschließe geht es dann nur mit der Zündung an oder wann geht es an ?

Also ich möchte das Ergebnis am liebsten so haben, dass mein Radio mit Stecken des Schlüssels funktioniert

wer mir jetzt mehr als 2 Sätze zurückschreibt kriegt ein großes Lob von mir ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Schumi_1988

Re: Dauerplus und Radiobeleuctung anschließen

Ungelesener Beitragvon Schumi_1988 » 10. Feb 2009, 12:25

Meldet sich bitte mal jemand :alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!