Quadlock Gala und Zündung wie richtig anschließen?

Themenersteller
Anubis87
Quadlock Gala und Zündung wie richtig anschließen?

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 25. Mär 2009, 09:58

Hey, ich habe ein Blaupunkt New Jersey MP68 in meinem Polo 9N3 und habe dies über den Quadlock-Adapter (7L0 051 445 B..D) angeschlossen. Funktioniert soweit alles super, nur Gala funktioniert nicht, sowie dass das Radio ausgeht, wenn ich den Zündschlüssel abziehe. Muss ich da irgendwas anders anschließen? An dem Quadadapter liegen noch 3 Leitungen (weißblau --> Gala , grau blau Beleuchtung und rot S-Kontakt) diese habe ich nun nicht angeschlossen, da ich aus der Anleitung herauslese, dass diese nur bei Bedarf angeschlossen werden müssen.
2DSC00265.jpg
2DSC00266.jpg
2DSC00267.jpg
2DSC00268.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Anubis87
Re: Quadlock Gala und Zündung wie richtig anschließen?

Ungelesener Beitragvon Anubis87 » 25. Mär 2009, 10:00

2DSC00269.jpg
2DSC00270.jpg
So und die beiden letzten Bilder auch noch;) Jemand ne idee, was ich da Falsch bzw nicht angeschlossen habe?

Vielen Dank
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss (*1929), brit. Rennfahrer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!