wollt mir heute meine anlage einbaun
bin dann zum freundlichen gefahren um mir mein radio ( RCD200) entriegeln zu lassen
war dann auch ganz nett, dann das erste problem: kein cinch anschluss
müsste man ja mit nem high-low-adapter hinbekommen nä
gut, weiter, die stecker abgemacht, dann gesehn das der stecker für die zündung + mute etc blabla in sone riesen fassung mit reingegossen war, erm ... wie seit ihr das alles umgangen?
problem besteht ja weiterhin auch wenn ich n neues radio hab
dann das nächste, anderes radio vom kumpel besorgt um mal mal zu schauen obs da funktioniert, also mit dem iso stecker
wollte das dann anschliessen dann seh ich das die kontakte von dem iso stecker im auto um 90° verdreht waren, sodass man auch hier kein anderes radio anschliessen kann.
>.< !!!
we seit ihr nun an dieses problem?
allg gilt ja dann auch noch, neues radio vs. rcd 200 umbaun
ach btw ich hab nen 3 türer polo tour
also nur 4 boxen, die teile des steckers die für hinten zuständig sind sind also auch nicht belegt.
nach ausbau des radios gestaltete sich also einiges schwieriger.
die kabel vom radio nach hinten zu bekommen geht ja noch, doch muss man hinten dann wirklich die komplette verkleidung abbaun?
und noch ne frage: wie legt man am besten n kabel vom motorraum nach hinten?
hab bei den anleitungen geschaut aber leider diesen ominösen gummistopfen nicht gefunden, wobei ich mich eh wundere wiso dieser herr da soweit nach hinten kann, bei mir ist da son plastikzeugs an die windschutzscheibe geklebt, des bis eig joa ziemlich weit runter geht, hat mir da jemand n tipp? habe einen polo 9n3 von 2007
sry dasses so lang is, ich hoff jemand liest es und hilft mir

MfG >>Peter>>