Hallo
Ich habe mir gestern von einem Hifi-Spezialisten mein MCD in meinen Polo einbauen lassen allerdings wusste er nicht wo er das gala signal herbekommt da am stecker ja keins anliegt.
Wer kann mir helfen wo muss das gala signal abgegriffen werden?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Danke schonmal dafür
Gala signal im Polo 9n3?????????
-
Themenersteller - Beiträge: 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
-
Themenersteller - Beiträge: 5
Re: Gala signal im Polo 9n3?????????
vielen Dank für deine Antwort aber ich habe ein MCD nachgerüstet wofür ich das Gala signal suche und kein MFD.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Skoda Fabia Classic
-
Aber ich denke eswird ähnlich sein.... Warte auf die Spezis hier!
mfg
mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Er hat aber einen 9N3. Da das Galasignal abzugreifen ist nicht so einfach wie beim 9N, da beim neuen alles über den Quadlockstecker läuft, nicht über ISO.
Entweder holst du dir einen CANBUS-Adapter, oder du holst dir das Signal anders. Wo und wie kann ich dir nicht sagen. Aber da das MCD bereits werkseitig verbaut würde, dürfte das auf jeden Fall die kostengünstigere Variante sein.
Entweder holst du dir einen CANBUS-Adapter, oder du holst dir das Signal anders. Wo und wie kann ich dir nicht sagen. Aber da das MCD bereits werkseitig verbaut würde, dürfte das auf jeden Fall die kostengünstigere Variante sein.
-
gala --> geschwindigkeitssigal ist am kombiinstrument und kann am kabel ws/vi abgegriffen werden. pin nummer hab ich jetzt nicht bei der hand....
wenn ichs find, schreib ich rein.
greez
wenn ichs find, schreib ich rein.
greez
welcome to where time stand still....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen
Pin 5 oder Pin 6 am Kombiinstrument.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!