lautsprecher in die türen
-
Themenersteller - Beiträge: 15
hey...ich wollt jetz in die türen neue lautsprecher verbauen und dazu ein neues lautsprecherkabel, wie komm ich an die manschette die die kabel in die tür bringt und muss ich ein neues kabel verlegen wenn ich die hochtöner wecheln will? thx
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: lautsprecher in die türen
Einfach dran ziehen.
Da der Faltenbalg aber meist beim Ausbau zerstört wird, solltest du dir vorab zwei neue besorgen.
Den Faltenbalg gibts für unter 3,00€ beim Freundlichen, die TN lautet: 6Q0 959 843 M
Viel Erfolg.
MfG
Da der Faltenbalg aber meist beim Ausbau zerstört wird, solltest du dir vorab zwei neue besorgen.
Den Faltenbalg gibts für unter 3,00€ beim Freundlichen, die TN lautet: 6Q0 959 843 M
Viel Erfolg.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
das ding zwischen tür und a-säule wo die kabeln drinn sind!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
achso... naja aber dadurch kann ich doch nich das neue lautsprecher kabel in die tür legen oder? sorry ich steh grad bisschen aufm schlauch..
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
In der Tür beim Polo ist ein Systemstecker! Dort kann man aus dem Plastik ein Stück raus machen und das Kabel ohne Probleme dran vorbei legen. Wenn man das ganze richtig ausbaut, wird gar nichts zerstört!

Die Hochtönerkabel kannst du so von oben nach unten durchschieben.
Gruß Dirk

Die Hochtönerkabel kannst du so von oben nach unten durchschieben.
Gruß Dirk

-
wunderbar danke:) wär des eine schon geklärt und jetz nur noch das lautsprecher kabel in die türen wie komm ich da am besten rein über diese schwarze gummi manschette zwischen türramen und tür oder`?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: lautsprecher in die türen
Ja, also die Lautsprecherleitung darf man später im eingebauten Zustand nicht mehr sehen können!
Verfolge einfach den Weg der originalen Leitungen, dann machst du nichts verkehrt!
Evtl. musst du das schwarze Wickelband an einigen Stellen entfernen...
@CarHifi-Store B
Wie entfernt man den Halter des Faltenbalgs "richtig"?
Ich habe die Rastnasen beim Ausbau bisher immer beschädigt...
MfG
Verfolge einfach den Weg der originalen Leitungen, dann machst du nichts verkehrt!
Evtl. musst du das schwarze Wickelband an einigen Stellen entfernen...
@CarHifi-Store B
Wie entfernt man den Halter des Faltenbalgs "richtig"?
Ich habe die Rastnasen beim Ausbau bisher immer beschädigt...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!