Verkabelung Frontsystem


Themenersteller
RazZzoR
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Verkabelung Frontsystem

Ungelesener Beitragvon RazZzoR » 17. Sep 2009, 21:26

Hallo liebe Community,

Ich habe heute versucht eine komplette Musikanlage in meinen 3-Türer 9N3 einzubauen. Trotz der Anleitungen und Hilfestellungen bin ich auf ein paar Probleme gestoßen die und mein Helfer nicht lösen konnten.

Allgemeines:

Polo 9N3 3 Türer Baujahr 2006

Komponenten:

Boxen: JBL GTO 6508 C für vorne / JBL GTO 6538 für hinten
Endstufe: Crunch GTX-4600
Subwoofer: Crunch MRQ-12
Radio: Pioneer AVH-P3100DVD

Mein Problem liegt in der Verkabelung der Frontboxen. Nachdem ich erstmal längere Zeit gebraucht habe um die Innenverkleidung auf der gesamten Beifahrerseite abzubauen (wobei mir leider 3 clips flöten gegangen sind und die übrigen sehen nicht wirklich gesund aus. gibt es hier irgendeinen trick wie man die verkleidung schonend abbekommt?) und ich das Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum gezogen habe (übrigens großes Lob an die Anleitung von Pypa!) wollte ich die alten Boxen ausbauen. Haben die original Boxen eine Frequenzweiche? Wenn ja wo befindet sich diese? Wie soll ich meine neuen Boxen verkabeln? Im Türbalg läuft bei mir nur ein Stecker her, Platz um neue Kabel dort herzuziehen sehe ich nicht. Und zu guter letzt, welchen Ort würdet ihr für die neuen Frequenzweichen empfehlen?

Ich wollte halt die Fronboxen sowie den Sub über die Endstufe laufen lassen, die hinteren Boxen über das Radio. Passen denn überhaupt 2 Chinchkabel sowie 2 Lautsprecherkabel unter den Seitenschweller der Fahrerseite?

Da dies mein erster Umbau dieser Art ist bin ich leicht am verzweifeln und frage mich warum ich mir das ganze überhaupt antue :P
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Grüße und noch einen schönen Abend.
dom
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste