Dauerplus Aber Woher??? HILFE


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Dauerplus Aber Woher??? HILFE

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 27. Sep 2009, 11:39

Hi an alle ich würde gerne mein Radio an das Dauerplus anschliessen im momment habe ich es am Zündplus angeschlossen und will es aber doch nun an das dauerplus habe damit es auch ohne Zündung angeht und nicht nur wenn ich die Zündung einschalte .

Nun meine frage woher bekomme ich diesen Dauerplus bei meinen 9n3??????
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Dauerplus Aber Woher??? HILFE

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 27. Sep 2009, 11:43

Sicherungskasten oder Billig-Variante (empfehle ich aber nicht) vom Zig Anzünder.

Bzw. du müsstest am Radio schon einmal Dauerplus anliegen haben, leg doch einfach ne Brücke.


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Dauerplus Aber Woher??? HILFE

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 27. Sep 2009, 11:50

Hi Matze danke das radio geht jetzt aber nur wenn ich die zündung anmache wie lege ich denn diese brücke?? Der Zigarettenanzünder geht doch auch nur wenn die Zündung an ist
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Dauerplus Aber Woher??? HILFE

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Sep 2009, 12:04

Na erstmal Glückwunsch zum neuen Radio und das es anscheinend auch funktioniert. :P

Prüfe doch einmal mit einer 12V Prüflampe, soeine wie ich sie letzte Woche dabei hatte, wo Dauerplus anliegt.

Oder du kommst auch zum Mini- NbN- Treffen, dann machen wir das da klar. ;-)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Dauerplus Aber Woher??? HILFE

Ungelesener Beitragvon Gemini » 27. Sep 2009, 12:12

du hast am radio

rot= klemme 30= Dauerplus
und
rot gelb oder gelb= klemme 15= schaltplus

du musst das rot gelbe bzw das gelbe vom radio trennen und von dem roten n kabel in den stecker am radio wo das rot gelbe bzw gelbe drinn war. dann hast du nur dauerplus am radio anliegen.

mfg gemini
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste