Fragen zum Antennen-Einbau


Niklas88
Beiträge: 142
Registriert: 12. Okt 2009, 12:52
Wohnort: Ratingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Antennen-Einbau

Ungelesener Beitragvon Niklas88 » 10. Apr 2010, 00:30

So Dummy ist bestellt, werde mich heute mal dranmachen die zu montieren und die alte antenne übergangsmäßig ins dach legen. gibt es dafür ne anleitung mit bildern? will nichts kaputt machen :)

Am besten eine wo man nur hinten drangeht, ohne den ganzen dachhimmel ausbauen zu müssen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

Re: Fragen zum Antennen-Einbau

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2010, 15:27

Du brauchst nur die Kunststoffleiste hinten zur Heckklappe (oben am Dachhimmel) zu lösen und die C-Säulen Verkleidungen.
Die sind alle nur gesteckt. Dann kannst du den Himmel vorsichtig soweit runterdrücken, um vernünftig von innen an die Antenne zu kommen. Dann mit einem äh, ich glaube 22'er Ring- oder Maulschlüssel die Haltemutter der Antenne lösen.
Eigentlich kein Problem, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ...

Gruß, Christian.


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Fragen zum Antennen-Einbau

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 12. Apr 2010, 15:29

Nur aufpassen das Du beim runterdrücken des Dachhimmels kein Knick rein machst :flop:


Niklas88
Beiträge: 142
Registriert: 12. Okt 2009, 12:52
Wohnort: Ratingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Antennen-Einbau

Ungelesener Beitragvon Niklas88 » 12. Apr 2010, 19:08

Hey, alles hat gut geklappt, danke:)
bin einfach mal drauf los udn habs auch geschafft.
hab zwar ertst versucht in der antenne zu löten und dann festgestellt: "hey da ist ja noch nen stecker" aber das macht ja nichts xD
sieht nun top aus.

Empfang hat sich ein wenig verschlechtert, aber da ich eh meist radio hör ist das alles :top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste