wie zweiten amp anschließen


Themenersteller
vivapolo
Beiträge: 91
Registriert: 30. Dez 2008, 09:35

wie zweiten amp anschließen

Ungelesener Beitragvon vivapolo » 30. Jan 2010, 20:19

hi leute,

zur info: hab das werksnavi im polo und steuere mit den LS-Kabeln eine audiosn srx2 (integrierter high-low-adapter) an und befeuer damit das AD6 als FS.

da ich gerne eine sub (evtl Hertz es 250.3) hätte wollte ich mal fragen wie der anschluss einer weitern endstufe am sinnvollsten ist.

wie wäre der anschluss einer weitern endsufe am sinnvollsten?

das vorhandene stromkabel mittels verteiler splitten und dann den alten und neuen amp anschließen.

den neuen amp (evtl ne alte srx2 oder eton oder ect) dann mittels chinchkabel mit meiner vorhandenen srx2 verbinden?

oder ist das alles falsch?
brauch ich einen cap?

gruß chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: wie zweiten amp anschließen

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Feb 2010, 13:09

Hi, ich würde das ganz klassisch an einem Verteilerblock oder einem Cap verteilen. Ich glaub du hast die Stufe unterm Sitz, das ist natürlich vom Platz her etwas schlecht für einen Cap.
Bild


Goerb
Beiträge: 4
Registriert: 23. Sep 2009, 21:44
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: wie zweiten amp anschließen

Ungelesener Beitragvon Goerb » 13. Nov 2010, 12:24

also ich würde es mit einem Verteilerblock Lösen und einen cab einbauen kann nie schaden hatte eine 1kW endstufe drin und einen bass mit max. 800W und 2 3 Wege Boxen angeschlossen mit jeweis 250W und hatte Problemem bei meinem TDI mit dem Licht wenn ein bassschalg kahm. aber am besten mit verteiler BLock eben und mit dem Chnch kabel wenn du keinen 2ten ausgang hast dann geh einfach Über den ausgang vom AMP das geht auch.
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste