Handyvorbereitung vorhanden?


Themenersteller
saebbbel
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2010, 11:00

Handyvorbereitung vorhanden?

Ungelesener Beitragvon saebbbel » 24. Sep 2010, 20:07

Moinsen,

hab nun mein 9n3 bekommen, ich frag mich nur die ganze Zeit ob der eine Handyvorberitung hat oder nicht. Denn eine Handyhalterung (ohne Schale) ist vorhanden, aber ich kann nirgends ein Mikrofon finden. Ist das irgendwie in der Leseleuchtenkonsole integriert? Wie kann man das noch überprüfen, ohne das Auto auseinander zu nehmen oder eine passende Schale auf gut glück zu kaufen? Wird es zufällig in den PR-Nummern mit angegeben? Wenn ja dann hab ich keine!

Falls hier Festgestellt wird, dass ich keine Freisprecheinrichtung habe, starte ich gleich einen Aufruf für einen Becherhalter (rechte Seite) ;)

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Handyvorbereitung vorhanden?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 24. Sep 2010, 20:21

Schau mal auf dem Datenaufkleber im Bordbuch oder im Kofferraum nach.
Müsste dann die 9W8 laut der PR- Code Liste sein.
:arrow: http://www.polo9n.info/prcode.html

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
saebbbel
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2010, 11:00

Re: Handyvorbereitung vorhanden?

Ungelesener Beitragvon saebbbel » 24. Sep 2010, 21:20

9w8 ist nicht vorhanden,

Meine PRs:
x0a, 1at, qg1, 7gg, c9g, h0g, 4kc, 4gf, 3nw, 1me, q2j, j0n, 9co, 8m1, 8bb, v0c, 8rm, 8tc, 8wd, 8an, 7r3

aber was mag das zu bedeuten haben, hat da mein Vorbesitzer einfach eine Handyhalterung reingebaut, damit sein Handy nicht durch die gegend fliegt? Klinkt komisch aber macht das auch sinn?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste