LS-Kabel von Tür in Innenraum


Themenersteller
elgrande
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2005, 23:06
Alter: 54

LS-Kabel von Tür in Innenraum

Ungelesener Beitragvon elgrande » 30. Sep 2010, 13:06

Hi, nachdem ich die SuFu ziemlich stark beansprucht habe und nicht wirklich viele Infos draus ziehen konnte.

Meine Frage wie komm ich von der Tür durch diesen Faltbalg durch zum Innenraum.
Tür zu Faltbalg ist kein Problem, nur von dem Faltbalg zum Innenraum schon. Da sind bei mir 3 Stecker (Stecker1 hat Saft und MAsse; Stecker 2 hat denke mal el Fensterheber und Zentralverriegelung; Stecker 3 mit verzwirbeltem Kabel werden wohl die Kabel zu den alte LS sein). wenn ich von der Innenseite des Fußraums zu diesen Stecker schau, seh ich dass der Einsatz mit den Steckern zwischen 2 Blechteilen ist, somit kann der nicht in den Innenraum rausgebaut werden.
Muss ich da etz nen Stecker aufbohren um da meine Kabel zu verlegen oder komm ich da irgendwie anders ran.

Wenn ich den Stecker aufbohre, bringts mir aber auch noch nix solange ich nicht die Steckergegstücke in dieser weißen Fassung mit aufbohre, sonst geht ja da kein Kabel durch.

Nur hab ich das gefühl das die weißen Fassungen oder die Stecker an sich kaputt gehen wenn ich des weiße ding versuch rauszuhebeln.

Brauche dringend antworten, wenns geht mit Bildern oder so.

DAANKE schonmal
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Napalm
Beiträge: 203
Registriert: 11. Nov 2006, 14:57
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Ungelesener Beitragvon Napalm » 30. Sep 2010, 14:52

hi

schau mal hier rein

hifi-navi-lautsprecher/dringend-kabel-v ... 30329.html

bin übrigens auch gerade dabei :top:

gruß Martin
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
elgrande
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2005, 23:06
Alter: 54

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Ungelesener Beitragvon elgrande » 30. Sep 2010, 15:33

super danke, werd mich gleich dranschmeißen
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
elgrande
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mai 2005, 23:06
Alter: 54

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Ungelesener Beitragvon elgrande » 30. Sep 2010, 16:40

Also habs grad ausprobiert, klappt gut hab einfach den alten LS stecker rausgemacht und im Fußraum festgeklebt
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 1. Okt 2010, 10:58

Ganz einfach! Einfach diese Stecker kaufen und den Systemstecker zusätzlich bepinnen. ;)

http://www.vw-upgrade.de/de/Steckkontak ... -Saeule-VW

Macht es euch doch nicht so schwer...

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste