Seite 1 von 1

LS-Kabel von Tür in Innenraum

Verfasst: 30. Sep 2010, 13:06
von elgrande
Hi, nachdem ich die SuFu ziemlich stark beansprucht habe und nicht wirklich viele Infos draus ziehen konnte.

Meine Frage wie komm ich von der Tür durch diesen Faltbalg durch zum Innenraum.
Tür zu Faltbalg ist kein Problem, nur von dem Faltbalg zum Innenraum schon. Da sind bei mir 3 Stecker (Stecker1 hat Saft und MAsse; Stecker 2 hat denke mal el Fensterheber und Zentralverriegelung; Stecker 3 mit verzwirbeltem Kabel werden wohl die Kabel zu den alte LS sein). wenn ich von der Innenseite des Fußraums zu diesen Stecker schau, seh ich dass der Einsatz mit den Steckern zwischen 2 Blechteilen ist, somit kann der nicht in den Innenraum rausgebaut werden.
Muss ich da etz nen Stecker aufbohren um da meine Kabel zu verlegen oder komm ich da irgendwie anders ran.

Wenn ich den Stecker aufbohre, bringts mir aber auch noch nix solange ich nicht die Steckergegstücke in dieser weißen Fassung mit aufbohre, sonst geht ja da kein Kabel durch.

Nur hab ich das gefühl das die weißen Fassungen oder die Stecker an sich kaputt gehen wenn ich des weiße ding versuch rauszuhebeln.

Brauche dringend antworten, wenns geht mit Bildern oder so.

DAANKE schonmal

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Verfasst: 30. Sep 2010, 14:52
von Napalm
hi

schau mal hier rein

hifi-navi-lautsprecher/dringend-kabel-v ... 30329.html

bin übrigens auch gerade dabei :top:

gruß Martin

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Verfasst: 30. Sep 2010, 15:33
von elgrande
super danke, werd mich gleich dranschmeißen

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Verfasst: 30. Sep 2010, 16:40
von elgrande
Also habs grad ausprobiert, klappt gut hab einfach den alten LS stecker rausgemacht und im Fußraum festgeklebt

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

Verfasst: 1. Okt 2010, 10:58
von CarHifi-Store B
Ganz einfach! Einfach diese Stecker kaufen und den Systemstecker zusätzlich bepinnen. ;)

http://www.vw-upgrade.de/de/Steckkontak ... -Saeule-VW

Macht es euch doch nicht so schwer...

Gruß Dirk