Wie Frequenzweiche Verkabeln?


Themenersteller
frostie
Beiträge: 340
Registriert: 12. Mär 2009, 23:50
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Wie Frequenzweiche Verkabeln?

Ungelesener Beitragvon frostie » 27. Jan 2011, 18:52

Hallo an alle. Also ich habe mir gestern ein neues Frontsystem gekauft mit Frequenzweiche und stehe jetzt vor einen kleinen Problem wie ich das ganze anschließen soll.
Un zwar ist mir unklar wie derzeit das Orginalsystem ohne Frequenzweiche funktioniert und ich das jetzt mit Weiche Klemme.

Ich hätte jetzt die Frequenzweiche an die beiden Kabel vom Tieftönner gehangen und davon aus dann zwei neue Kabel zum neuen Tieftöner gezogen und zwei weitere Kabel durch den Faltenbalg in die A-Säule zu den neuen Hochtöner.
Die Frage ist bloß ob das dann auch geht und ansich wollt ichs nicht probieren sondern wissen vor dem einbau.Das einzige was mir klar ist, das die beiden Kabel die jeweils vom Radio pro Seite kommen als erstes in die FW müssten.
Ich hoffe mal jemand der Ahnung hat un sich mit der sache auskennt kann mir mal Antworten oder vielleicht sogar ne kleine Skizze machen.

Mfg David der grad kein plan mehr hat.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste