Antenne demontieren

Themenersteller
edeltuner09

Antenne demontieren

Ungelesener Beitragvon edeltuner09 » 22. Mär 2011, 19:06

hallo liebe polo freunde,
habe vor mein dach demnächst schwarz zu folieren, allerdings bleibt da noch die frage mit der antenne zu klären.
wollte eigentlich ungern die folie um die antenne kleben. meine idee war deshalb antenne komplett ab und einfach drüber kleben dann loch rein und antenne drauf!

nun meine frage hat das jemand schon mal gemacht oder hat eine idee? oder komme ich nicht drum rum den ganzen himmel abzumontieren?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke im vorraus!

mfg
patrick
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Antenne demontieren

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Mär 2011, 19:12

Öhm dazu gibt es genug Themen :( Naja egal, einfach die hintere Leiste beim Kofferraum am Himmel abziehen, danach die schwarze Halteklammer für den Himmel entfernen und den Himmel vorsichtig ein Stück runter ziehen so das man an die Antenne ran kommt, Stecker entfernen und Antenne mit glaube 22 Schlüssel demontieren
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Mär 2011, 19:13

Moin,

das geht ohne. Schau dir erstmal die Anleitung an. Dort ist die Demontage des Himmels beschrieben. Du brauchst aber nur die Hintere Leiste die am Kofferraum ist abbauen. Dann kannst du vorsichtig die Mutter der Antenne lösen und ausbauen...

MfG

EDIT: Da war einer schneller! :haha:
Bild

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 22. Mär 2011, 19:14

wirst langsam alt ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Mär 2011, 19:16

Ja, deshalb passt der Polo nicht mehr zu mir! :flop:
Bild

Themenersteller
edeltuner09

Ungelesener Beitragvon edeltuner09 » 22. Mär 2011, 19:41

danke für die schnellen antworten!

werde mich da gleich mal dran versuchen^^
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Mär 2011, 22:13

Ja, deshalb passt der Polo nicht mehr zu mir! :flop:
Und warum noch so oft hier? :???:
Gibts kein www.bmw.info oder wad?

:btt:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!