Aktiv-Subwoofer verkabeln im Polo 9n3...keine ahnung wie


Themenersteller
dani3483
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2011, 20:59

Aktiv-Subwoofer verkabeln im Polo 9n3...keine ahnung wie

Ungelesener Beitragvon dani3483 » 24. Apr 2011, 21:20

ich hab da ein problem das ich habe keine ahnung habe wie ich meinen aktiv subwoofer verkabeln soll. ich habe einen polo 9n3. wäre nett wenn jemand von euch eine genaue anleitung geben könnte wie ich das machen muss und wenns geht mit bildern. und bitte schmeißt nicht mit fachbegriffen um euch bin ein totaler newbie in car hifi. der subwoofer ist ein axton ab20a und mein radio ein rcd 200 ohne chinch stecker.hab gehört ich muss da auch iwas mit lautsprecherkabeln und dem remote kabel verbinden und ein signal abgreifen...keine ahnung^^

ich freue mich auf eure antworten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste