Vernünftiges Chinchkabel


Themenersteller
Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Vernünftiges Chinchkabel

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 23. Aug 2011, 15:03

tach,
da ich in nächstes monat mit meinem kofferraumausbau anfange und nur hochwertige Alpine komponente verbaut werden möchte ich auch noch dazu ein gutes Chinchkabel verbauen nur hab ich weder durchs forum suchen noch via google irgendetwas gefunden auser den begriff "Vodoo" aber das soll abartig teuer sein.

meine anlage beläuft sich auf ca 2000€

2x Swr T 10
PDX M 12
PDX F 4
und nen frontsystem von alpine (2 wege)

habe letzte woche von der batterie schon ein 35mm² kabel nach hinten verlegt und nun möchte ich noch 2 vernünftige chinch kabel kaufen und verlegen.
im moment liegt noch ein chinchkabel von "Dietz" im auto.

für vorschläge wäre ich sehr dankbar. möchte nicht mehr als 100€ für beide insgesammt ausgeben..

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Vernünftiges Chinchkabel

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Aug 2011, 15:37

Bild


Themenersteller
Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Vernünftiges Chinchkabel

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 23. Aug 2011, 16:57

und welches von dene ganzen? hab auch schon eins von audio systems gefunden.. ich kenn mich einfach 0 aus bei dem thema chinch^^ 5m reicht vollkommen im auto behaupt ich^^


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Vernünftiges Chinchkabel

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 23. Aug 2011, 22:24

Kann das hier nur empfehlen link ist jetzt von ebay gibt es aber auch wo anders

http://www.google.de/url?q=http://cgi.e ... bI1l23ltyg
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Vernünftiges Chinchkabel

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 25. Aug 2011, 10:07

Ist doch ganz einfach, such dir die passende Länge aus (5m reichen) und dann ob es 2 4 oder 6 fach sein soll. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste